Talk unter Experten: Schahab Hosseiny am SEMrush-Roundtable mit Philipp Westermeyer

Schahab Hosseiny - CEO Think11 GmbH

Think11-CEO Schahab Hosseiny im Gespräch mit Top-Experten der digitalen Szene.

Am 18. Juni präsentierten die Macher des Marketingtools SEMrush das Online Marketing Event “All-in-one” und holen sich namhafte Top-Experten, unter anderem von HRS und 121WATT, auf die digitale Bühne. Auch die Expertise von Schahab Hosseiny, Geschäftsführer der MarchTech-Agentur Think11, ist gefragt: “Ich freu mich auf den spannenden Austausch mit einigen der renommiertesten Experten der deutschen Digital Marketing Landschaft”, so Hosseiny. Unter anderen sitzt Hosseiny mit Online Marketing Rockstars-Gründer Philipp Westermeyer am Experten-Roundtable.

Beim “All-in-one”-Event setzen die Veranstalter auf eine breite Themenvielfalt in den Vorträgen. Am Roundtable mit verschiedenen Experten können Teilnehmer direkt Fragen stellen: “Ich bin mir sicher, dass durch das ausgeprägte und professionelle Know-how der Roundtable-Teilnehmer spannende Cases und Insights vorgestellt werden – wovon am Ende die Teilnehmer profitieren”, bekräftigt der Think11-CEO, der mit der OMKB.live selbst vor Kurzen ein mit über 1.700 Teilnehmern sehr erfolgreiches digitales Konferenzformat miterschaffen hat, um Unternehmern und Marketingverantwortlichen in dieser besonderen Zeit aktuelle Themen im Online Marketing direkt nach Hause zu vermitteln.

Hosseiny selbst blickt auf einen beeindruckenden Karriereverlauf zurück: So besetzte er bereits diverse geschäftsführende Positionen einiger der führenden deutschen Marketingagenturen, baute diese auf und verantwortete unter anderem 160 Mitarbeiter als CEO der Grow Digital Group. Seit Anfang diesen Jahres ist er CEO der Martech Agentur Think11 mit Standorten in Osnabrück, Bielefeld, Münster, Berlin und Garrel, mit dessen Team er eine starke Wachstumskurve verfolgt, um so in den nächsten Jahren zu einer der führenden digitalen Marketingagenturen im D/A/CH-Raum zu werden.

16.06.2020 / Johannes Paul Rohde
Kommentare (0)
Kommentar senden