Neben Pressemitteilungen und Pressevideos stehen folgende Inhalte online für Sie bereit:

BVDW Data Summit am 26. Mai 2020 in Berlin

Auf dem Data-Summit 2020 beleuchten Digitalexperten aus Wirtschaft, Politik und Behörden die aktuellen Entwicklungen im Datenschutz und E-Privacy. Der BVDW Data-Summit hat sich längst als Leitevent der Digitalen Wirtschaft entwickelt und bietet eine einmalige Plattform, um Zukunftsfragen der Digitalbranche aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren und zu diskutieren.

Bis zum 31. Dezember kosten die Tickets im Super-Early-Bird nur 49 Euro (BVDW-Mitglieder) beziehungsweise 99 Euro (Nichtmitglieder). Weitere Informationen zu Programm und Tickets untern www.data-summit.de.

17.12.2019 / Tim Sausen / Pressesprecher Wirtschaft und Politik