Netzwerktreffen von ‘Women in Programmatic’ — Das neue Jahr beginnt spritzig!

Unser Netzwerk ‘Women in Programmatic’ startet in die nächste Runde. Das dritte Event steht in den Startlöchern und in guter alter Tradition begeben wir uns wieder auf eine kleine (Schaum)Weinreise. Neben der fulminanten neuen Location, die wir als Netzwerk einweihen dürfen, können wir uns zum Start in den Abend auf ein spannendes Gespräch zum Thema „AI HERoes: How Women in Tech are Shaping the Future of Media“ freuen, das Julia Wittich-Sauer (Google) mit Regine Gatzka (Google) führen wird. Wir bitten daher um pünktliches Erscheinen.

Zimmer-Kontingent
Das The Cloud One Hotel Hamburg-Kontorhaus hat uns ein Zimmer-Kontingent zur Verfügung gestellt. Mit dem Buchungsstichwort „BVDW” liegt der Zimmerpreis bei 122,21 Euro pro Übernachtung zzgl. Frühstück für 24,50 Euro. Die Buchung erfolgt via E-Mail an hamburg-kontorhaus@the-cloud-one.com, und NICHT über die Motel-One-Website. Das Zimmer kann bis zum 23. Januar um 16 Uhr kostenfrei storniert werden.

Was ist ‘Women in Programmatic’?
Wir sind ein Frauen-Netzwerk in einer bisher immer noch überwiegend männerbesetzten Tech-Domäne. Das Karriere-Level ist dabei nicht entscheidend. Im Gegenteil freuen wir uns über eine bunte Mischung aus Teilnehmerinnen vom Trainee bis hin zur CEO. Unser Netzwerk lebt vom persönlichen Austausch. Du kannst gerne unserer LinkedIn-Gruppe  oder Signal-Gruppe beitreten. Und natürlich gibt es auch den offiziellen E-Mail-Verteiler. Wer noch nicht auf dem Verteiler steht, kann sich hier eintragen.

Bei Fragen meldet Euch gern bei Sabrina Büchel oder Nicole Mortier, den beiden Schirmfrauen des Netzwerks, die sich immer auf regen Austausch mit Euch freuen.

Datum 23.01.2024
Uhrzeit 17:30 – 22:00 Uhr
Ort The Cloud One Hotel Hamburg-Kontorhaus
Willy-Brandt-Str. 20-22
20457 Hamburg
Veranstalter BVDW
Ticket sichern Im Kalender speichern

Sponsoring

Ein großes DANKESCHÖN an unseren Sponsor Google, der das Get-together möglich macht.

Kontakt

Ina Franke
Senior Programm Managerin
+49 30 2062186-28
Nachricht schreiben