Neben Pressemitteilungen und Pressevideos stehen folgende Inhalte online für Sie bereit:

Jetzt teilnehmen: BVDW-Umfrage nach einem Monat DSGVO

Die EU-Datenschutzgrundverordnung hat spätestens zum 25. Mai 2018 quasi die gesamte Wirtschaft in Aufruhr versetzt. Mit einer Blitzumfrage möchten der BVDW nach rund einem Monat ein Stimmungsbild seiner Mitglieder einfangen. Die Teilnahme an der Befragung dauert nur zwei Minuten.

Übrigens: Unter www.bvdw-datenschutz.de steht Interessenten ein umfassendes Informationsangebot unter anderem mit Musterformularen, Hilfestellungen und Leitlinien der Datenschutzbehörden zur Verfügung. Hier informieren die BVDW-Experten zudem laufend über die aktuellen Entwicklungen rund um das Thema Datenschutz.

27.06.2018 / Tim Sausen / Pressesprecher Wirtschaft und Politik