AudienceProject steigt neu in den deutschen Markt ein

Sedat Polat, Country Director Germany bei AudienceProject

Sedat Polat, Country Director Germany bei AudienceProject

Berlin, 15. Oktober 2019 – Das technologiebasierte Marktforschungsunternehmen AudienceProject verstärkt ab sofort sein Deutschland-Geschäft und expandiert am Standort Berlin mit namhaften Publishern und einem neuen Management für den deutschen Markt.

Das weltweit tätige digitale Marktforschungsunternehmen AudienceProject verstärkt ab sofort sein Deutschland-Geschäft und eröffnet in Berlin eine neue Dependance. Die Leitung des Berlin-Büros und Verantwortung für das Deutschlandgeschäft übernimmt Sedat Polat. Der erfahrene Technologieexperte kommt von Zalandos Targetingspezialisten nugg.ad, wo er zuletzt die Position des Geschäftsleiters innehatte.

Polat wird Kunden in den Bereichen Targeting, Zielgruppensteuerung, Datenmanagement und Kampagnenkontrolle beraten. Bereits zum Start erreicht AudienceProject mit neu gewonnenen Publisher-Kunden eine Reichweite von mindestens 76 Prozent aller Unique User in Deutschland (laut AGOF digital facts 09/2019). Mit den Publishern wurde Stillschweigen vereinbart.

„Als Fullservice-Anbieter in den Bereichen Targeting, Data-Development und Audience-Measurement unterstützen wir Publisher dabei, ihre digitalen Zielgruppen-Angebote mit Datenerhebungen aus erster Hand zu verfeinern. Publisher sollen den größtmöglichen Nutzen aus ihrem Inventar ziehen und dem Werbemarkt im Wettbewerb mit den großen Datenplattformen transparente sowie hochwertige Alternativen zur Verfügung stellen können," sagt Sedat Polat, Country Director Germany bei AudienceProject.

Polat berichtet an Henrik Lauritzen, CEO von AudienceProject. „Wir freuen uns sehr, mit Sedat Polat einen ausgewiesenen Experten für technologiebasierte Marktforschung und Audience-Development an Bord zu haben. Mit seinem ganzheitlichen Verständnis des Datengeschäfts konnte Sedat bereits namhafte Publisher für AudienceProject in Deutschland gewinnen. Sedat wird mit seiner Expertise die Beziehungen zu den Marktpartnern in Deutschland weiter ausbauen,“ sagt Lauritzen.

AudienceProject ist ein technologiebasiertes Fullservice-Marktforschungsunternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen. Das Unternehmen hilft Publishern, Agenturen und Werbetreibenden, Zielgruppen mittels intelligenter Algorithmen und Marktforschung zu identifizieren und zu verfeinern, eine hohe qualitative Reichweite in den Audiences zu erzielen sowie den Kampagnenerfolg anhand definierter Kundenkennzahlen zu messen.

Über AudienceProject

AudienceProject ist ein technologiebasiertes Marktforschungsunternehmen, das 2010 in Dänemark gegründet wurde und weltweit tätig ist. AudienceProject hilft Publishern, Agenturen und Werbetreibenden, Zielgruppen zu identifizieren, aufzubauen, zu erreichen und zu messen.
AudienceProject ermöglicht es Publishern, Agenturen und Werbetreibenden, ihre eigenen Audience-Daten zu sammeln und zu aktivieren, um einzigartige Datenangebote zu erstellen und Werbetreibende vom wahren Wert des Omnichannel-Marketings profitieren zu lassen.

Unser Ziel ist es, Publisher dabei zu unterstützen, den größtmöglichen Wert aus ihrem Datenbestand zu ziehen, Agenturen dabei zu unterstützen, Vertrauen aufzubauen und unverzichtbare Partner für ihre Kunden zu werden, sowie Werbetreibenden zu helfen, die richtigen Leute zu erreichen und die Wirkung ihrer Werbeausgaben zu maximieren.

Weitere Informationen unter www.audienceproject.com

19.11.2019 / Jenny Fischer
Kommentare (0)
Kommentar senden