Neben Pressemitteilungen und Pressevideos stehen folgende Inhalte online für Sie bereit:

Neuer BVDW Podcast mit Digitalpolitikern Schipanski, Breyer, Brandenburg und Esken online

Warum hat Deutschland immer noch kein Digitalministerium? Wie muss eine vernünftige Datenstrategie aussehen, was steht auf der Agenda der deutschen und europäischen Digitalpolitiker? Damit befasst sich die neue Ausgabe des BVDW Podcast #17.

Die aktuelle Digitalpolitik diskutieren:

• Tankred Schipanski , MdB (CDU)
  • Patrick Breyer, MdEP (Piratenpartei)
  • Mario Brandenburg, MdB (FDP)
  • Saskia Esken, MdB (SPD)

Moderation: Daniel Finger

Die Audio-Aufnahme ist ein Mitschnitt des Polit-Panels des Data-Summit 2020, der am 27. Oktober stattfand: https://www.data-summit.de/. Die 17. Folge des BVDW Podcast ist zu finden unter https://www.bvdw.org/podcast/ sowie auf den Portalen Spotify, Google Podcast, Apple Podcast und Deezer.

10.11.2020 / Daniel Borchers / Pressesprecher