Hier finden Sie die aktuellen Presse-Informationen vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Wenn Sie für Ihre redaktionelle Berichterstattung druckfähige Fotos, Grafiken, Logos oder Illustrationen verwenden möchten, können Sie unsere Pressebilder direkt herunterladen. Sollten Sie weiteres Material benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die Pressestelle: presse[at]bvdw.org

Auf Wunsch nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf. Informieren Sie uns in diesem Fall bitte über Ihre Fach- bzw. Themengebiete. Sie erhalten dann von uns künftig die für Sie relevanten Informationen. Am meisten freuen wir uns aber immer über den persönlichen Kontakt per Telefon – zögern Sie also nicht, uns anzurufen.

Mitgliedernews: Webinar: Mehr Erfolg auf Google Shopping - Wie Sie Ihre E-Commerce Performance steigern

Freitag, den 29. Juni 2018, 10:00 - 10:30 Uhr

Sichern Sie sich jetzt einen der limitierten Plätze für das Live-Webinar „Mehr Erfolg auf Google Shopping“ am 29. Juni und erfahren Sie von den Experten Dominik Bühler und Pasun Zarif, wie Sie Ihre E-Commerce Performance steigern.

Produktsuchmaschinen und Marktplätze wie Google Shopping und Amazon gewinnen in der Customer Journey immer mehr an Bedeutung. 49% aller Produktsuchen starten auf Amazon, 36% auf Suchmaschinen wie Google und nur 16% direkt auf Online-Shops.*
Die intelliAd E PWR E-Commerce Experten haben Ihnen im März bereits Strategien für mehr Erfolg auf Amazon verraten (Aufzeichnung anfragen unter intelliad.de/kontakt). Erfahren Sie nun, wie Sie durch intelligente Dashboards Ihre Google Shopping Performance mit Amazon KPIs vergleichen und ihre Werbemaßnahmen mit einem intelligenten Bid Management Tool optimal aussteuern können.

Im Live-Webinar werden diese und weitere Fragen beantwortet:
- Welche Besonderheiten muss ich bei Google Shopping beachten?
- Wie optimiere ich meine Produktwerbung auf Google Shopping?
- Wie steigere ich meinen Umsatz gezielt?

Referenten:
intelliAd E-Commerce Experten Dominik Bühler und Pasun Zarif

Gerne gehen wir im Live-Webinar auf Ihre Fragen ein. Sie haben am 29.06. keine Zeit? Melden Sie sich einfach trotzdem an und Sie erhalten von uns eine Aufzeichnung.

Jetzt kostenfrei anmelden unter: https://register.gotowebinar.com/register/4418383467733634819

*Quelle: www.survata.com/blog/amazon-takes-49-percent-of-consumers-first-product-search-but-search-engines-rebound/

06.06.2018 / Angela Meyer