Hier finden Sie die aktuellen Presse-Informationen vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Wenn Sie für Ihre redaktionelle Berichterstattung druckfähige Fotos, Grafiken, Logos oder Illustrationen verwenden möchten, können Sie unsere Pressebilder direkt herunterladen. Sollten Sie weiteres Material benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die Pressestelle: presse[at]bvdw.org

Auf Wunsch nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf. Informieren Sie uns in diesem Fall bitte über Ihre Fach- bzw. Themengebiete. Sie erhalten dann von uns künftig die für Sie relevanten Informationen. Am meisten freuen wir uns aber immer über den persönlichen Kontakt per Telefon – zögern Sie also nicht, uns anzurufen.

Mitgliedernews: Audience Serv kauft mailcommerce

Yalcin Cetin, Gründer von mailcommerce

●      Strategischer Ausbau des Portfolios

●      Geschäftsführer und Gründer Yalcin Cetin wird Managing Director DACH

Berlin, 05. Juli 2018. Audience Serv, ein internationaler E-Mail Targeting Spezialist mit Büros in Berlin, München, Amsterdam, Singapur und Hanoi, gibt heute die Akquirierung der mailcommerce GmbH bekannt. mailcommerce gehört zu den führenden E-Mail-Marketing Anbietern in Deutschland. Damit erweitert Audience Serv sein Portfolio und setzt seine Expansion fort.

Die mailcommerce GmbH mit Sitz in München ist spezialisiert auf zielgruppengenaues E-Mail-Marketing. Sie bietet Werbekunden und Agenturen ein Portfolio von über neun Millionen exklusiv vermarkteten permission-based E-Mail-Adressen sowie umfangreichen Zugriff auf B2C- und B2B-E-Mail-Adressen. Zudem verfügt mailcommerce über Performance-Daten zu über 1.200 Newslettern mit Kennzahlen wie Empfänger, Öffnungsraten, Klickraten und Zielgruppen bzw. Affinitäten sowie Angaben zur Adressqualität.

Yalcin Cetin, Gründer von mailcommerce, wird neuer Managing Director DACH bei Audience Serv. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Audience Serv. Mein Ziel ist es, das E-Mail-Marketing als einen der effizientesten Direkt-Marketing-Kanäle auch in anderen Märkten zu etablieren“, so der 41-Jährige zu seiner neuen Aufgabe.

„Wir sind sehr froh, dass mailcommerce nun zu unserem Unternehmen gehört”, so David Pikart, CEO und Gründer von Audience Serv. „Dass zudem Yalcin Cetin mit seiner über zehnjährigen Erfahrung als ausgewiesener Experte im E-Mail-Marketing nun für uns tätig ist, wird uns helfen, weiter zu expandieren.“

05.07.2018 / Benedikt Becker