DSGVO-Panel beim Online Ad Summit 2018

Auch nach zwei Jahren Übergangszeit hat die EU-Datenschutzgrundverordnung Unternehmen vor teils völlig neue Herausforderungen gestellt und zahlreiche Fragen aufgeworfen. Die Politik hatte es gut gemeint. Doch inwiefern sind die Veränderungen der DSGVO überhaupt spürbar? War sie überhaupt nötig? Profitieren die Nutzer wirklich von den Neuerungen? Die Entwicklungen und Forderungen im digitalen Werbemarkt der letzten Monate lassen Fragen aufkommen, die BVDW-Experten am 11. September in einer Paneldiskussion beim Online Ad Summit diskutieren werden.

Vollständiges Programm und Tickets für den Online Ad Summit 2018: www.onlineadsummit.de

28.08.2018 / Tim Sausen / Pressesprecher Wirtschaft und Politik