Hier finden Sie die aktuellen Presse-Informationen vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Wenn Sie für Ihre redaktionelle Berichterstattung druckfähige Fotos, Grafiken, Logos oder Illustrationen verwenden möchten, können Sie unsere Pressebilder direkt herunterladen. Sollten Sie weiteres Material benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die Pressestelle: presse[at]bvdw.org

Auf Wunsch nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf. Informieren Sie uns in diesem Fall bitte über Ihre Fach- bzw. Themengebiete. Sie erhalten dann von uns künftig die für Sie relevanten Informationen. Am meisten freuen wir uns aber immer über den persönlichen Kontakt per Telefon – zögern Sie also nicht, uns anzurufen.

Die netzgefährten auf der DMEXCO 2018

die netzgefährten

Die Full-Service Online-Agentur netzgefährten stellt auf der DMEXCO 2018 ihre Dienstleistungen vor und bieten eine kostenlose SEO-Live-Beratung.

Als Full-Service Online-Agentur bündeln die netzgefährten Dienstleistungen und Kompetenz der einzelnen „Gefährten“ seonative, klickwert, sitefactor, Blogvertising und SeedingUp.
Dadurch profitieren die  Kunden und Partner der Stuttgarter Agentur von umfassendem Online Marketing-Knowhow und einem interdisziplinären Wissens- und Erfahrungsaustausch. Das Ziel der netzgefährten ist es, ein Ansprechpartner für alle Online Marketing-Leistungen zu sein.

Diesen holistischen Ansatz stellen die netzgefährten am 12. und 13. September 2018 auf der DMEXCO 2018 vor.

Die netzgefährten treten an einer neuen Standplatzierung undmit neuem Standlayoutauf und laden in Halle 7 an Stand D-031 zum Austausch über Google Ads, Suchmaschinenoptimierung, Influencer Marketing und vielen weiteren Themen aus Online- und Performance Marketing ein.

Eines der Messe-Highlight ist u.a. eine SEO-Liveberatung mit kostenlosem Quickcheck durch seonative.

Für eine Terminvereinbarung stehen Ihnen Kristina Moser und Christian Benkner unter der Rufnummer 0711 231 971 46 zur Verfügung. Als Alternative wurde auch ein Online-Anmeldeformular eingerichtet.

06.09.2018 / Christian Benkner