Neben Pressemitteilungen und Pressevideos stehen folgende Inhalte online für Sie bereit:

Agenturen in der Corona-Krise: BVDW fordert Justierungen bei Hilfspaketen

Der BVDW und seine Mitglieder haben vollstes Verständnis für die aktuell getroffenen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Gleichzeitig geht es für viele Mitglieder um ihre Existenz und die ihrer Belegschaft.

Ein Großteil der Mitgliedschaft des BVDW umfasst kleine und mittlere Unternehmen, darunter viele Agenturen. In einer aktuellen Stellungnahme formulieren diese eine Justierung der Hilfspakete an verschiedenen Stellen. Das schließt insbesondere die Kapazitäten von Bund und Ländern für die Beratung zu den Hilfsangeboten und die Bearbeitung von Anträgen mit ein. Die Stellungnahme ist im Volltext hier abrufbar.

06.04.2020