Sitzung der BVDW-Fokusgruppe Digital Commerce

Veröffentlicht am: 20.10.2021
Beginn 11.11.2021 09:30
Ort
online
Veranstalter Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Kontakt Elena Kempf-Loeck
E-Mail
Telefon+49 30 2888580-37

Die nächste Sitzung der Fokusgruppe Digital Commerce im BVDW steht in den Startlöchern. Diese findet das erste Mal Post-Corona wieder physisch statt! Freut Euch also nicht nur auf interessante Inhalte, sondern auch auf echtes Networking!

Auch der Ort hat es in sich: wir treffen uns parallel zur Veranstaltung Bits & Currywurst in Deutschlands wohl bekanntestem Stadion, dem Signal Iduna Park in Dortmund. BVDW-Mitglieder erhalten mit dem Code bvdw21 einen Rabatt von 20% auf die Ticketpreise. Wer der Sitzung beiwohnt und auch an der Veranstaltung teilnehmen möchte - mit vielen interessanten SpeakerInnen aus dem BVDW - kann ein Ticket zum Sonderpreis von 199 EUR erwerben. Bei Interesse bitte bei Elena Kempf-Loeck (kempf-loeck[at]bvdw.org) melden.