Agency Band Aid - KREATIVE GEGEN KREBS

Veröffentlicht am: 26.03.2019
Beginn 09.05.2019
Ort
Hamburg
Organisator KREATIVE GEGEN KREBS

KREATIVE GEGEN KREBS möchte mit

  • Soforthilfe
  • Pro Bono Hilfe
  • Hilfe zur Selbsthilfe

den Menschen die Angst und dem Krebs die Kraft nehmen.

Auch Ralf Schwartz, KREATIVE GEGEN KREBS Initiator, verdankt sein Leben einer Stammzellspende. Seitdem wirbt er bei Agenturen für Stammzell- und Geldespende-Aktionen (2018 beteiligten sich 100+ Agenturen und retten über 2.000 Leben), Krebs-Awareness und die neuen 'AGENCY BAND AID - Concerts against Cancer' Events.

Der BVDW möchte als KREATIVE GEGEN KREBS Partner seine Mitglieder der Digitalen Wirtschaft ermuntern, die Events zum gemeinsamen Guten Zweck zu unterstützen. Denn wie Ralf auf Basis vieler Agenturgespräche augenzwinkernd und Augen öffnend sagt, ist es "gut für das Karma, für Mitarbeiterbindung und Sinnstiftung, für das Image von Agentur und Branche, sich empathisch und effektiv zu engagieren und mit denkbar wenig Aufwand 'ein paar Seelen, ein paar Leben' zu retten".

Hier kann man sich für die Aktionen engagieren, die einem besonders am Herzen liegen.