News

Video Advertising Plattform Unruly launcht Full-Service Creative Studio für digitale Kreationen

Unruly Creative Studio Tr.ly

Die führende Video Advertising Plattform Unruly hat heute den Launch ihres datengetriebenen Creative Studios für digitale Werbemittel bekannt gegeben. Das neue Kreativangebot bietet Advertisern und Agenturen eine breite Palette an Videoerstellungs- und Optimierungslösungen für alle Bildschirme unter Verwendung einzigartiger emotionaler und markenbezogener Daten.

Unrulys neues Creative Studio Tr.ly (sprich: Truly) bietet Werbetreibenden Zugang zu einer breiten Palette an Video Creative Lösungen für alle Bildschirme. Die Dienstleistungen reichen von der kompletten Neuentwicklung digitaler Assets bis hin zur Optimierung bestehender Kreationen, um die Performance von Werbekampagnen zu verbessern. 

Tr.ly – eine Verschmelzung der beiden Firmennamen Tremor und Unruly – wurde in Zusammenarbeit mit der Schwesterfirma von Tremor International, Tremor Video, realisiert und kombiniert dessen kreative Lösungen mit den proprietären Daten von Unruly.

Marken und Agenturen, die den neuen Inhouse Service nutzen, arbeiten mit Tr.lys Kreativteam zusammen, das über jahrelange Erfahrung in der Erstellung von Best-in-Class-Werbemitteln für jeden Screen und jede Mediastrategie verfügt. Darüber hinaus erhalten sie Zugang zu den firmeneigenen Content Testing Lösungen.

Les Seifer, VP, Creative, bei Tremor International, fasst zusammen: "Unser hauseigenes Studio unterstützt Marken dabei, zielgerichtet ansprechende, relevante Geschichten über alle Screens hinweg zu erzählen und so die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. Wir liefern kosteneffiziente Videoerstellungs- und Optimierungslösungen für Kreationen, die entweder sofort einsatzbereit sind oder maßgeschneidert gestaltet werden können – abgestimmt auf Mediaziele, Zielgruppen und Platzierungstypen. Unsere Kreativexperten bringen 15 Jahre digitaler Best Practices in jede Kampagne ein und sorgen für großartige Nutzererlebnisse, mit denen die Performanceziele in allen Umfeldern übertroffen werden können."

Er ergänzt: "Die globale Pandemie und die sich wandelnden sozialen und politischen Landschaften, haben zu einer breiten Verunsicherung in der Branche geführt. Nur die agilsten und anpassungsfähigsten Advertiser werden dem Wettbewerb auch weiterhin eine Nasenlänge voraus sein. Unterstützt von unserem agilen Kreativteam, gewähren Unrulys neue Creative Solutions Werbetreibenden Zugang zu einzigartigen Daten, die den aktuellen Zeitgeist reflektieren. So können sie auch im Angesicht des derzeitigen Wandels jederzeit ansprechende, relevante und emotional intelligente Kreationen in den Markt bringen."  

Jens Oberbeck, Managing Director DACH bei Unruly, sagt: „Es war schon immer eines unserer Hauptaugenmerke sicherzustellen, dass unsere Kunden über alle Daten verfügen, die sie benötigen, um ihre Werbemittel so ansprechend wie möglich zu gestalten. Wir glauben, dass unsere einzigartigen emotionalen Datensätze uns stets vom Wettbewerb abgehoben und unseren Kunden aussagekräftige Erkenntnisse darüber geliefert haben, wie sie eine noch stärkere Markenbindung zu ihrer Zielgruppe aufbauen können. Unser neues Creative Studio geht noch einen Schritt weiter. Ich freue mich sehr, dass wir nun noch umfassendere Creative Lösungen anbieten können, die unseren Kunden in jeder Phase des Kampagnenlebenszyklus einen signifikanten Mehrwert bieten."

Unrulys innovative, formatübergreifende Technologien, einzigartige Zielgruppendaten und kreative Lösungen ermöglichen Marken und Agenturen die optimale Ansprache globaler Konsumenten in hochwertigen, markensicheren Umfeldern.

Werbetreibende können mit Hilfe des umfassenden Serviceangebots und den fortschrittlichen Videoformaten und –Features, die programmatisch oder als Managed Service verfügbar sind, die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich lenken, ihre Konversionen steigern und die Markenbindung stärken.

Die Dienstleistungen umfassen: 

  • Video Kreation: Unrulys neues Creative Studio verfügt über drei Stufen der Videoerstellung, die von sofort einsatzbereiten Optionen bis zu einer End-to-End-Produktion reichen. Dabei können alle vorhandenen Dateien, wie statische Grafiken, animierte GIFs oder Social Assets, in originelle Videoanzeigen verwandelt werden, die in jedem Umfeld funktionieren.
  • Video Optimierung: Tr.ly arbeitet mit den vorhandenen digitalen Assets einer Marke und optimiert sie für verschiedene Zielgruppen und Bildschirme. Wie bei der Videoerstellung gibt es drei Service-Ebenen, von sofort einsatzbereit bis zur End-to-End-Produktion.
  • UnrulyEQ Creative Optimizer: Die Kombination der UnrulyEQ Content Testing Insights mit den Video-Optimierungslösungen von Tr.ly, gewährleistet, dass die Kreationen einer Marke auf jedem Bildschirm bei den wichtigsten Zielgruppen gut ankommen.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Unruly Marken helfen kann, besucht den Tr.ly Creative Hub oder sendet eine E-Mail an salesde[at]unrulygroup.com.

25.02.2021
Kommentare (0)
Kommentar senden