News

Teads wächst und Christopher Bolm kommt als Senior Sales Manager von Amazon

Christopher Bolm kommt von Amazon zu Teads

Hamburg – 10.08 2022: Teads, die globale Mediaplattform, freut sich über die neueste Verstärkung im deutschen Sales Bereich. Seit dem 8.8.2022 hat Christopher Bolm als neuer Senior Sales Manager in Hamburg begonnen. Christopher wird vor allem Agenturkunden wie Omnicom und Havas betreuen. Seine letzten Stationen waren bei Amazon und Ad Alliance, seine Laufbahn begann 2006 bei Ströer. 

Christopher Bolm, Senior Sales Manager sagt dazu: “Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin hoch motiviert, die anspruchsvollen Aufgaben in der Beratung mit Kunden und Agenturen mit meinen Kollegen zum Erfolg zu führen. Teads bietet seinen Kunden ein einzigartiges Premium Portfolio mit attraktiven Werbeumfeldern und innovativen Produkten wie beispielsweise der Cookieless Translator. Ebenso begeistern mich die Werte von Teads als nachhaltiger Arbeitgeber und Förderer von Qualitätsjournalismus.” 

Alex Savic, Managing Director DACH/CEE/Nordics, kommentiert: „Wir freuen uns, mit Christopher Bolm einen erfahrenen Verkaufsprofi für unseren wachsenden Sales Bereich gefunden zu haben, um Kunden noch enger und persönlicher betreuen zu können. Christopher wird uns helfen, die Marktführerschaft im deutschen Outstream Werbemarkt weiter auszubauen und neue, nachhaltige Lösungen wie den Teads Ad Manager, Performance Advertising und Attention Economy zu etablieren.“ 

08.09.2022
Kommentare (0)
Kommentar senden