News

Stefan Mohr zum neuen Vorsitzenden des Fachkreises Full-Service-Digitalagenturen gewählt

Die Mitglieder des Fachkreises Full-Service-Digitalagenturen im BVDW haben Stefan Mohr (argonauten) zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der Vorsitz des Fachkreises wurde außerdem um zwei Stellen auf fünf erweitert. Neu in den Vorsitz gewählt wurden Kai Ebert (Fork Unstable Media) und Matthias Maurer (la red) als Stellvertretende Vorsitzende.

Neben Ebert und Maurer wurden auch Anke Herbener (MRM//MCcCann) und Marcus Veigel (cynapsis interactive) zu Stellvertretenden Vorsitzenden des Fachkreises Full-Service-Digitalagenturen gewählt. Beide waren, wie auch Stefan Mohr, bereits zuvor im Vorsitz des Fachkreises aktiv.

Zu den Projekten des Fachkreises Full-Service-Digitalagenturen im BVDW gehören unter anderem der Deutsche Digital Award, der Challenge Award, das Internetagentur-Ranking, das Kreativ-Ranking, Zertifikate (Trusted Agency), Branchentreffen (CEO-Dinner) oder Themen wie Influencer Marketing und Pitch-Richtlinien.

 

19.09.2019 / Daniel Borchers / Pressesprecher Marketing und Handel
Kommentare (0)
Kommentar senden