News

Sören Bendig neuer Vorsitzender der Fokusgruppe Search

Die Fokusgruppe Search im BVDW hat auf ihrer Sitzung am 29. Januar 2016 in Hamburg Sören Bendig (SEOlytics), bisher stellvertretender Vorsitzender, zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter sind Jens Fauldrath (takevalue Consulting), Andreas Hörcher (Finnwaa), Patrick Pietruck (web-netz) und Stephan Römer (42DIGITAL).

(V.l.n.r.) Sören Bendig, Jens Fauldrath, Andreas Hörcher, Patrick Pietruck, Stephan Römer

Sören Bendig über die neue Konstellation im Vorsitz: „Ich freue mich besonders, dass wir im neuen Vorsitz die geballte Expertise aus dem gesamten Search-Bereich, also SEO und SEA, vereinen können. Wir werden die gute Arbeit aus den vergangenen Jahren fortführen und Themen wie die BVDW-Qualitätszertifikate sowie eine umfassende Analyse der Agenturlandschaft weiter voran treiben können und auch zukünftig Markttransparenz und Aufklärung schaffen.“

05.02.2016 / Tim Sausen / Pressesprecher Wirtschaft und Politik
Kommentare (0)
Kommentar senden