News

OVK wählt neuen Vorsitz / Rasmus Giese übernimmt für Paul Mudter

Rasmus Giese

Paul Mudter

Rasmus Giese (United Internet Media) ist zum neuen Vorsitzenden des Online-Vermarkterkreises (OVK) im BVDW gewählt worden. Nach mehr als zehn Jahren als Vorsitzender hat sich Paul Mudter (IP Deutschland) aus beruflichen Gründen nicht noch einmal zur Wahl gestellt.

Paul Mudter hat sich nach mehr als zehn Jahren Vorsitz im OVK nicht wieder zur Wahl gestellt. Der BVDW dankt Paul sehr herzlich für das überaus große und langjährige Engagement. Der BVDW freut sich, mit Rasmus Giese einen sehr erfahrenen Digitalmanager als Nachfolger für den Vorsitz gefunden zu  haben. Der CEO von United Internet Media hatte bereits in den letzten Jahren als Stellvertreter Vorsitzender im OVK mitgewirkt und vor allem die technischen Themen nach außen vertreten. In die OVK-Spitze wurden zudem Christian Herp (iq digital) und Dirk Maurer (IP Deutschland) als Stellvertretende Vorsitzende neu gewählt. Sie arbeiten künftig an der Seite von Markus Frank (OATH) und Carsten Schwecke (Media Impact), die im Amt als Stellvertretende Vorsitzende bestätigt wurden. Damit scheidet Stefan Schumacher (G+J Electronic Media Sales) als Stellvertretender Vorsitzender des OVK aus. Auch bei ihm bedankt sich der BVDW sehr herzlich.

06.12.2017 / Daniel Borchers / Pressesprecher
Kommentare (0)
Kommentar senden