News

Neuer Programmatic-Award: NEO IO zeichnet Wegbereiter aus

Melanie Pieper und Bernd Hauprich (Mitte)

Im Rahmen der Adtrader Conference verliehen Adzine und der BVDW zum ersten Mal den NEO IO Award an Innovatoren aus dem digitalen Marketing- und Mediabusiness. Insgesamt wurden fünf Personen in den Kategorien Advertiser, Agency, Publisher und Technology gekürt, die Innovation in ihrem Unternehmen insbesondere durch den Einsatz von Programmatic-Technologie vorangetrieben haben.

Auf der diesjährigen Adtrader Conference am vergangenen Mittwoch in Berlin konnten die über 500 Teilnehmer live aus 16 Experten wählen, die sich gegen mehr als 100 Nominierte durchgesetzt hatten. Fünf davon sind nun die ersten Gewinner des NEO IO Award:

  • Maike Abel von Nestlé als Advertiser Innovator,
  • Melanie Pieper von Eprofessional und Bernd Hauprich von Mediacom als Agency Innovators,
  • Güldag Prange von Sevenone Media als Publisher Innovator und
  • Carol Starr von Rubicon Project als Tech Personality.

Zum vollständigen Nachbericht auf Adzine.de geht es hier

25.02.2020 / Daniel Borchers / Pressesprecher
Kommentare (0)
Kommentar senden