News

Lena Kapp und Lisa Purrucker in den Vorsitz der Fokusgruppe Search gewählt

Die Fokusgruppe Search im BVDW hat Lena Kapp (Eology) und Lisa Purrucker (Xpose360) in ihren Vorsitz gewählt. Der Vorsitzende Jens Fauldrath (Get:traction) wurde von den Mitgliedern in seinem Amt bestätigt.

Ebenfalls per Wahl bestätigt wurden die Stellvertretenden Vorsitzenden Stephan Römer (42Digital) und Andreas Hörcher (Finnwaa). Patrick Pietruck (Web-netz) und Johann von Hülsen (Wingmen Online Marketing) haben den Vorsitz verlassen. Der BVDW bedankt sich bei ihnen herzlich für die im Vorsitz geleistete Arbeit.

Lena Kapp ist bei Senior SEO Consultant bei Eology. „Ich berate Kunden ganzheitlich zum Thema SEO (Content, Offpage und Technical SEO). Seit einiger Zeit bin ich auch für Verbandsthemen innerhalb der Eology verantwortlich und bin so zur Fokus Gruppe Search gekommen.“ Kapp ist ebenfalls in der Fokusgruppe Content Marketing des BVDW aktiv.

Lisa Purrucker ist Teamlead SEO bei Xpose360. Sie beschäftigt sich mit allen Themen, die das SEO-Team betreffen, wie z.B. die Umsetzung der internen Strategie oder die Weiterentwicklung der Kollegen mittels eines eigens dafür konzipierten „Karrierelevel Sheets“. „Durch meine Tätigkeit beim BVDW möchte ich daran arbeiten, ein Verständnis hinsichtlich der benötigten Qualitätsstandards im Bereich Search zu schärfen. Außerdem liegen mir Themen wie die Aus- und Weiterbildung angehender Fachkräfte oder die Weiterentwicklung der Qualitätszertifikate sehr am Herzen.“

21.02.2020 / Daniel Borchers / Pressesprecher Marketing und Handel
Kommentare (0)
Kommentar senden