News

Hannes Kleist neu in den Vorsitz der Fokusgruppe Mobile gewählt

Von links: Dominik Wöber, Hannes Kleist, Julia Wittich-Sauer, Stefanie Scognamiglio und Mark Wächter

Die Mitglieder der Fokusgruppe Mobile haben Hannes Kleist (Stanwood Software Development) zum neuen Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Dabei bestätigten sie auch Mark Wächter (MWC.mobi) als Vorsitzenden der Fokusgruppe.

Als Stellvertretende Vorsitzende ebenfalls wiedergewählt wurden: Stefanie Scognamiglio (Xandr), Julia Wittich-Sauer (Criteo) und Dominik Wöber (Google). Nico Wohlgemuth (Dayone) hat den Vorsitz verlassen und sich nicht mehr zur Wahl gestellt, der BVDW bedankt sich herzlich für seine bisher im BVDW geleistete Arbeit.

Hannes Kleist ist Gründer von Stanwood Software Development, einer App-Agentur, die iOS-, Android- und Web-Apps für Unternehmen erstellt. Kleist: „In der Fokusgruppe Mobile vertrete ich die Entwicklungsagenturen und bringe UX-Erfahrung aus über 140 Kundenprojekten mit an den Tisch. Ich möchte die Vernetzung der Entwicklungsagenturen vorantreiben.“

19.02.2020 / Daniel Borchers / Pressesprecher
Kommentare (0)
Kommentar senden