News

Fokusgruppe Audio hat einen neuen Vorsitz gewählt

Dr. Lars Peters

Die Mitglieder der Fokusgruppe Audio im BVDW haben einen neuen Vorsitz gewählt. Neben einem neuem Vorsitzenden sind durch die Wahl auch zwei neue Stellvertretende Vorsitzende gewählt worden.

Neuer Vorsitzender der Fokusgruppe Audio ist Dr. Lars Peters (Dr. Lars Peters Media Consulting). Peters war bereits vor der Wahl als Stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe tätig. Er löst Rainer Henze (laut.fm) ab, der sich nicht wieder zur Wahl des Vorsitzenden stellte. Henze wurde aber als Stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt. Neu in den Vorsitz wurden Frank Bachér (RMS) und Sven Bieber (Spotify) als Stellvertretende Vorsitzende gewählt.

Im Amt bestätigt wurde Carsten Achterfeld (Publicis Media), der bereits zuvor als Stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe Audio im BVDW tätig war. Bernhard Bahners (Radio.de) und Sven Rühlicke (Antenne Bayern), die bis dato als Stellvertretende Vorsitzende agierten, stellten sich nicht zur Wiederwahl. Der BVDW bedankt sich bei ihnen herzlich für die bisherige Arbeit und gratuliert dem neuen Vorsitz zur Wahl.

05.02.2018 / Daniel Borchers / Pressesprecher Marketing und Handel
Kommentare (0)
Kommentar senden