News

Die Gültigkeit der BVDW-Qualitätszertifikate wird auf zwei Jahre verlängert

Die Gültigkeit der BVDW-Qualitätszertifikate SEA, SEO, Affliliate Marketing und Social Media wurde  auf zwei Jahre verlängert, damit haben jetzt alle Zertifikate eine Gültigkeit von zwei Jahren (das Trusted-Agency-Qualitätszertifikat und das Programmatic-Advertising-Qualitätszertifikat waren bereits zwei Jahre gültig).

Für die Qualitätszertifikate gelten zwei vollwertige Einreichungszeitpunkte pro Jahr (1. April und 1. Oktober), für Trusted Agency bleibt sogar die quartalsweise Einreichungsphase bestehen. „Wir haben die Gültigkeit der Zertifikate verlängert und vereinheitlicht, so dass Agenturen und Unternehmen von einer noch dauerhafteren Sichtbarkeit profitieren“, sagt Malte Hasse, Geschäftsführer BVDW Services GmbH. „Wir wollen es für Agenturen noch attraktiver machen, sich für die für sie passenden Qualitätszertifikate zu bewerben.“

Entsprechend wurden auch die Bedingungen der einzelnen Zertifikate angepasst. Sie gelten seit dem 1. September und sind hier einsehbar:

Affliate Marketing
Prgrammatic Advertising
SEA
SEO
Trusted Agency

Ansprechpartnerin für Fragen rund um die Qualitätszertifikate ist Jana Hamalides unter hamalides@bvdw.org (DW -24).

05.09.2018 / Daniel Borchers / Pressesprecher Marketing und Handel
Kommentare (0)
Kommentar senden