BVDW-Ressort Digital Responsibility hat neuen stellvertretenden Vorsitz

News, 17.08.2022

Am 19. Juli 2022 wurde Marcel Scholze (PwC Deutschland) zum stellvertretenden Vorsitzenden des Ressorts Digital Responsibility gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Angelika Pauer (PwC) an. Wir danken ihr für ihren Einsatz imBVDW und dem Ressort.

Marcel Scholze unterstützt den Ressortvorsitzenden Jakob Wößner (Weleda AG) und die stellvertretende Vorsitzende Maike Scholz (Deutsche Telekom AG) im Vorsitz.

Nächste Themen im Ressort sind die Verbindung von ESG und CDR, physische und mentale Gesundheit, sowie Vielfalt und Fairness. Insbesondere die ersten beiden werden bei der nächsten Präsenzsitzung des Ressorts am 28. September 2022 im Weleda Erlebniszentrum diskutiert, zu der wir herzlich einladen.

Kontakt

Beatriz Bilfinger
Programm Managerin
Nachricht schreiben