News

BVDW kann neue Qualitätszertifikate vergeben

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat zwei neue Qualitätszertifikate vergeben können. Diese gingen an die Unternehmen Rankeffect (SEO-Qualitätszertifikat) und Sunzinet (Trusted Agency-Qualitätszertifikat) für ihre hochwertige und transparente Arbeit.

Von Affiliate Marketing bis Social Media bietet die Digitale Wirtschaft eine Vielzahl spezialisierter Dienstleistungen. Technologische Entwicklungen stellen Unternehmen und Dienstleister dabei immer wieder vor neue Herausforderungen. Der BVDW ist seit 25 Jahren die zentrale Interessenvertretung der Digitalen Wirtschaft. Er bietet mit Qualitätszertifikaten und Codes of Conduct Orientierung, Transparenz und Hilfestellung bei der Auswahl von Dienstleistern.

Im Bereich Search Engine Optimization konnte nun der Dienstleister Rankeffect mit dem BVDW-Qualitätszertifikat ausgezeichnet werden. Das Zertifikat „Trusted Agency“ konnte an die Agentur Sunzinet vergeben werden.

Einblick in den Nutzen von BVDW-Qualitätszertifikaten gibt beispielsweise der Händler Henning Vielitz. Er berichtet im Interview von seinen Erfahrungen mit der Dienstleistersuche.

08.07.2020 / Daniel Borchers / Pressesprecher
Kommentare (0)
Kommentar senden