Themenabend Digitale Wirtschaft

Beginn: 13.01.2016 19:00
Ende: 13.01.2016 22:00
Ort: Hamburg
Adresse: BCH Business Club Hamburg GmbH, Villa im Heine-Park, Elbchaussee 43, 22765 Hamburg

Veranstalter: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Kontakt: Dominik Bender

Kosten: EUR 15,00

Freuen Sie sich auf einen interessanten Abend zum folgenden Thema:

"Der tägliche Kampf um die Aufmerksamkeit der Nutzer - Was Videos auf News-Websites dürfen und was nicht"

Redaktionen stehen jeden Tag vor dem Auftrag die User bestmöglich zu informieren und bei der Vielzahl der Angebote Aufmerksamkeit zu erlangen. Es kristallisieren sich in den letzten Jahren Erfolgskriterien und neue Formate heraus, die genau diesen Anforderungen genügen. Allerdings gibt es auch Limitationen, die bei der Erstellung und der Verbreitung von redaktionellen Videos greifen, die im schnelllebigen Tagesgeschäft die Redaktionen vor Herausforderungen stellen.

Bitte beachten Sie, dass die Keynote "Global Cases News Sites" und die Podiumsdiskussion in englischer Sprache stattfinden.

Moderation:

• Christoph Henning, Head of Video Advertising, SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG und stv. Vorsitzender der Fokusgruppe Bewegtbild im BVDW

Keynote:

• Sven Christian, Leiter Bewegtbild, SPIEGEL ONLINE GmbH

Global Cases News Sites (EN):

• Steve Langdon, Director - Strategic Media Consulting, Ooyala

Podiumsdiskussion (EN):

• Sven Christian, Leiter Bewegtbild, SPIEGEL ONLINE GmbH
  • Steve Langdon, Director - Strategic Media Consulting, Ooyala

Die Veranstaltung schafft eine Plattform, vernetzt Experten aus der Digitalbranche, bietet Raum für Diskussionen und Fachgespräche in einem exklusiven Rahmen. Anschließend geht die Veranstaltung mit Drinks und Snacks in ein gemeinsames Networking über.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist mit einem Kostenbeitrag von 15,00 EUR pro Person verbunden – darin inbegriffen sind Speisen sowie ein Begrüßungsgetränk. Weitere Getränke werden Ihnen nach Verzehr berechnet. Die Teilnahmebedingungen liegen im Anhang bei.

Sichern Sie sich schon heute einen der begehrten Teilnahmeplätze:
Ja, ich möchte mich verbindlich zum Themenabend Digitale Wirtschaft am 13. Januar 2016 in Hamburg unter Geltung der untenstehenden Teilnahmebedingung anmelden.

Anreise:
Ihre Anreise können Sie gerne über unser BVDW–Mitglieder-Special buchen: die Deutsche Bahn bringt Sie flexibel und bequem für 99 EUR in der 1. Klasse hin und zurück.
Die Buchungsmodalitäten finden Sie hier.

weitere Informationen und Registrierung

BVDW_Teilnahmebedingungen_2015  (62 KB)