Online Ad Summit 2017: Choose better Ads! – Dezente Werbung – (k)ein Widerspruch?!

Veröffentlicht am: 23.05.2017

Beginn: 12.09.2017 09:15
Ende: 12.09.2017 17:30
Ort: Köln
Adresse: Hyatt Regency | Kennedy-Ufer 2a | 50679 Köln

Veranstalter: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Kontakt: Sabine Schwarz

Kosten: Early Bird ab 149,00 EUR zzgl. MwSt.

Choose better Ads! – Dezente Werbung – (k)ein Widerspruch?!

2017 ist ein „Super Wahljahr“. Auch im Digitalen nehmen die Wahlmöglichkeiten weiter zu.

Will man sich für die große „Coalition for Better Ads“ entscheiden oder folgt man lieber Agenturgruppen und deren Vorstellungen von globalen Standards, die helfen den Erfolg und die Wirkung einer Kampagne zu messen? Oder sind es globale Brands, die wissen, was sie wollen und glauben, dass sie das auch für alle anderen definieren können? Welche Rolle spielen programmatische Möglichkeiten und wie können eigentlich Dienstleister dabei helfen Standards zu definieren?

Der OAS 2017 wird zum Wahlomat und will helfen, eine Übersicht über die Wahlmöglichkeiten zu geben. Wir wollen das Für und Wieder diskutieren und eine Perspektive liefern, die nicht trennt, sondern die Marktteilnehmer vereint.

Der Online Ad Summit 2017 präsentiert zum sechsten Mal in Folge nicht nur populistische Lösungen und alternative Fakten, sondern auch Best Practice Ansätze der Online-Werbebranche rund um das Thema Digitales Marketing – für die Teilnehmer von der Praxis für die Praxis!

Tickets erhalten Sie hier