OMS verstärkt ihr Kampagnenmanagement

Veröffentlicht am: 08.01.2013

Gleich doppelte Verstärkung erhält die OMS für ihr operatives Kampagnenmanagement: Seit dem 1. Dezember 2012 unterstützen Dirk Altpaß (39) und Jessica Stahl (25) das OMS Team bei der Erstellung von wirksamen Online-Kampagnen. Zu ihren Aufgaben zählen u. a. das Kampagnen-Monitoring und die Kampagnen-Optimierung sowie der technische Support für das gesamte Qualitätsportfolio des Premiumvermarkters. Ziel dieses weiteren Ausbaus im Kampagnenmanagement ist es, den OMS Werbekunden auch in Zukunft den denkbar höchsten Standard für die operative Umsetzung wirksamer Online-Kampagnen zu garantieren – und das im Bereich Display, Bewegtbild und Mobile.

Seine Erfahrung im Videobereich sammelte Dirk Altpaß vor seinem Wechsel zur OMS als Ad Technology Manager bei der VoodooVideo AG. Zuvor verantwortete der gelernte Bankkaufmann als Ad Manager das Display Marketing bei der OMG 4CE GmbH. Jessica Stahl hat vor ihrem Wechsel zur OMS über zwei Jahre bei der Agentur ecx.io in Düsseldorf gearbeitet und davor ihre Ausbildung zur Informationstechnischen Assistentin mit dem Schwerpunkt „Internetprogrammierung und Webdesign“ erfolgreich abgeschlossen.

[OVK]

Pressemitteilung - OMS verstärkt ihr Kampagnenmanagement