OMLIVE

Telefon: 0162. 15 78 087

Kosten: EUR 399,-

OMLIVE 2017

Besucher der Online Marketing Konferenz & Party dürfen sich auf Online Marketing-Wissen aus den Bereichen SEO, SEA, Conversion, Online-Recht, Growth Marketing, Social Media u.v.m. freuen: Im Rahmen von 16 spannenden Fachvorträgen vermitteln Online-Marketer Insights und Impulse für mehr Traffic, Leads & Sales.

Speaker und Themen sind unter anderem: Karl Kratz über digitale Verführung, Andreas Bruckschlögl über Startups, André Morys über Conversion Optimierung, Jens Fauldrath und Anke Probst über SEO, Jeremy David Peters über Growth Hacking und Marcel Prothmann über AdWords. Im Anschluss an das Konferenzprogramm findet die große Aftershow-Party statt – in Berlins Veranstaltungs-Location "HUXLEYS NEUE WELT". Das bedeutet: Networking & Erfahrungsaustausch mit Online Marketern - bei guter Musik und entsptanneter Atmosphäre.

Die OMLIVE findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Teilnehmer der ersten OMLIVE erhalten in jedem Folgejahr frühzeitigen Zugriff auf die Tickets und besondere Rabatte.

Hinweis:
Der BVDW ist Kooperationspartner der OMLIVE 2017. BVDW-Mitglieder erhalten einen Sonderrabatt in Höhe von 10% auf den Ticketpreis. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an Frau Chanez Möller.

Registrierung und weitere Informationen