Mitgliedernews: OMS verstärkt mit CNN Türk Online die gezielte Ansprache türkischsprachiger Qualitätszielgruppen in Deutschland

Veröffentlicht am: 03.12.2015

Der Premiumvermarkter OMS gewinnt mit der Nachrichtenwebseite von CNN Türk einen weiteren Markentitel in türkischer Sprache für sein digitales Qualitätsportfolio. Neben Hürriyet Online und Themenportalen wie Bigpara, Hürriyetaile, Mahmure, Radikal und HürriyetTV verfügen Werbekunden der OMS damit über einen zusätzlichen direkten Weg in die werberelevante Qualitätszielgruppe der in Deutschland lebenden türkischsprachigen Nutzer. Und das in flächendeckender Reichweite: Als News-Angebot des türkischsprachigen TV-Nachrichtensenders im Internet verzeichnet cnnturk.com jeden Monat mehr als 4,5 Millionen Zugriffe aus Deutschland. Neben der exakten und reichweitenstarken Zielgruppenansprache bieten die redaktionell hochwertigen Umfelder in türkischer Sprache einen weiteren wichtigen Vorteil: Die hohe Verbundenheit der türkischsprachigen Nutzer zu den türkischsprachigen Inhalten sorgt für eine gesteigerte Glaubwürdigkeit, die sich direkt auf die Werbebotschaften und die Werbewirkung der Kampagnen überträgt.

[OVK]

Links

Pressemitteilung - OMS verstärkt mit CNN Türk Online die gezielte Ansprache türkischsprachiger Qualitätszielgruppen in Deutschland