Mitgliedernews: OMS Tageszeitungs-Kombi begrüßt DuMont-Premiumtitel und Berliner Stadtportale

Veröffentlicht am: 27.05.2016

Mit insgesamt zehn markenbekannten Premiumtiteln wird die nationale OMS Tageszeitungs-Kombi innerhalb der Ströer Gruppe konsequent ausgebaut: Die Tageszeitungswebseiten vom Kölner Express (express.de), Berliner Kurier (berliner-kurier.de), der Berliner Zeitung (berliner-zeitung.de), dem Naumburger Tageblatt (naumburger-tageblatt.de), der Hamburger Morgenpost (mopo.de), der Mitteldeutschen Zeitung (mz-web.de), dem Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de) und der Kölnischen Rundschau (rundschau-online.de) aus der Mediengruppe DuMont Schauberg stehen Werbekunden ab sofort wieder über die OMS Tageszeitungs-Kombi für Kampagnen zur Verfügung. Ebenfalls zurück in der OMS Tageszeitungs-Kombi sind die Berliner Stadtportale berlin.de und berlinonline.de. Die bundesweit flächendeckende Reichweite des OMS Digitalportfolios wird damit vor allem in den Gebieten Berlin, Köln, Hamburg und Mitteldeutschland gestärkt und wächst mit diesen Zugängen auf über 31 Millionen Unique User pro Monat (Hochrechnung basierend auf AGOF digital facts 2015-12, die Ausweisung über die OMS erfolgt ab AGOF digital facts 2016-04).

[OVK]

Links

Pressemitteilung - OMS Tageszeitungs-Kombi begrüßt DuMont-Premiumtitel und Berliner Stadtportale