Mitgliedernews: Anstoß fürs OMS Fußball-EM Special 2016

Veröffentlicht am: 01.06.2016

Die perfekte Taktik für ein erfolgreiches Turnier: Mit der „OMS Viererkette“ sind Werbebunden bestens aufgestellt, um über alle Screens direkt von der erhöhten Aufmerksamkeit rund um die anstehende Fußball-EM zu profitieren. Für die erfolgreiche Spieleröffnung schickt der Premiumvermarkter die Option „Team-Support“ aufs Feld. Werbekunden erhalten darüber die Möglichkeit, ein selbst gewähltes Wunschteam über prominente Tagesfestplatzierungen durch die Vorrunde der EM zu begleiten. Exklusiv und wirksam an allen Gruppenspieltagen der jeweiligen Nationalmannschaft erreicht der „Team-Support“ auf den redaktionellen Premium-Seiten des OMS Sport-Channels einen besonders schnellen Reichweitenaufbau von bis zu 1,5 Mio. Ad Impressions pro Spieltag. Einen wirksamen Doppelpass mit den türkisch- und englischsprachigen Fußball-Fans in Deutschland spielen zwei weitere Top-Stars der „OMS Viererkette“: Der „Fanclub Türkei“ und „Fanclub England“ bieten über die türkisch- und englischsprachigen OMS Qualitätsseiten das optimale Umfeld, um türkisch- und englischsprachige Fußball-Anhänger in Deutschland an den Spieltagen des jeweiligen Teams anzusprechen.

Komplettiert wird die „OMS Viererkette“ durch die intelligente Spielvariante „Native Advertising“, die mit einer Multiscreen-Platzierung im OMS Sport-Channel mitten im redaktionellen EM-Umfeld punktet. Integrierte Native-Teaser im Look-and-Feel der jeweiligen Webseite flanken die Werbebotschaften direkt an die Fans und sorgen mit mehrwertigem und kreativem Content inmitten der redaktionellen Fußball-Inhalte für besonders hohe Aufmerksamkeit.

[OVK]

Pressemitteilung - Anstoß fürs OMS Fußball-EM Special 2016