IT2Industry

Veranstalter: Messe München GmbH
Kontakt: Besucher-Service

IT2Industry 2017: Aufbruch in ein neues Zeitalter

Neue Entwicklungen und Trends im Bereich Industrie 4.0 präsentiert die IT2Industry, die pa-rallel zur productronica, im November 2017 als Messe in der Messe stattfindet. Die Internationale Fachmesse und Open Conference für intelligente, digital vernetzte Arbeitswelten bildet die Schnittstelle zwischen der klassischen Produktion und dem Industriellen Internet der Dinge. Laut Projektleiter Manfred Salat verdeutlicht die IT2Industry den Grundgedanken von Indust¬rie 4.0: „Hierbei geht es um das Zusammenwachsen von IT und Industrie. Dieses Angebot finden Besucher bisher bei keiner anderen Industriemesse, da das Veranstaltungskonzept, die IT2Industry als eigenständige Marke in führende Industriemessen einzubetten, im Bereich Industrie 4.0 aktuell einzigartig ist.“

Zu den Themen der Fachmesse und der begleitenden Open Conference zählen unter anderem Smart Factory, M2M-Kommunikation, Industriesoftware & Systeme, Big Data (Cloud) oder Industrielle IT-Security.

Hinweis: Der BVDW ist Kooperationspartner der IT2Industry. BVDW-Mitglieder erhalten - auf Anfrage - ein kostenfreies Tagesticket. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per Mail an Frau Chanez Möller.

Registrierung und weitere Informationen