dmexco - Digital Marketing Exposition & Conference

Ende: 14.09.2017 17:30
Ort: Köln
Adresse: Koelnmesse GmbH, Messeplatz 1, 50679 Köln

Veranstalter: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Kontakt: Jennifer Morgan
Telefon: 0211 600456-22

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse.

Gemeinsam mit der Koelnmesse entwickelt der BVDW die Themen und Inhalte der dmexco, die jedes Jahr tausende Fachbesucher aus der Online-Wirtschaft nach Köln ziehen. Um die dmexco stetig weiterzuentwickeln, arbeiten Koelnmesse und BVDW eng zusammen. Über das Jahr verteilt finden diverse Veranstaltungen wie dmexco Night Talks, Satellites und Kreativ-Workshops statt, die im zweitägigen Hauptevent im September jedes Jahr ihren Höhepunkt finden.

Der BVDW selbst ist mit einer Vielzahl eigener Formate und Programminhalte vor und auf der Messe vertreten, um seine neusten, marktrelevanten Ergebnisse und richtungsweisenden Branchenstandards zu präsentieren sowie Orientierung im weiten Feld der Digitalen Wirtschaft zu bieten.

Bei den BVDW Guided Tours führt der BVDW die Fachbesucher zu ausgewählten Themen über die dmexco, um über die neuesten Marketingtrends zu informieren.

Mit der BVDW Digital Lounge – dem BVDW-Gemeinschaftsstand – haben Mitglieder die Möglichkeit eine Messepräsenz zu Sonderkonditionen zu erhalten.

Gleichzeitig präsentieren in den BVDW Seminars Referenten aus den Reihen des Verbands wichtige Trends, Technologien und Innovationen aus und für die Branche.

So gibt der Verband am BVDW Stand im Messe-Boulevard professionelle Einblicke in die relevanten Themen der Online-Wirtschaft und stellt seine Ergebnisse vor.

Der BVDW initiiert gemeinsam mit der dmexco das Start-Up Village als Plattform für junge Unternehmen auf der Messe.

Die dmexco Night Talks sind Deutschlands etablierte und führende Networking-Events der digitalen Industrie.

Zusätzlich lädt der BVDW am Vortrag der dmexco zu folgenden Veranstaltungen ein:

Der BVDW veranstaltet mit dem Online Ad Summit den offiziellen Pre-Event der dmexco. Hier werden die zukünftigen Herausforderungen der Online-Werbebranche erörtert.

Das BVDW Start-up Forum richtet sich speziell an Unternehmensgründer. Diese treffen auf Branchenexperten aus allen Bereichen – von Medien bis Venture Capital.