BVDW zeichnet drei Full-Service-Digitalagenturen mit „Trusted Agency“-Qualitätszertifikat aus

Veröffentlicht am: 25.08.2015

Der BVDW vergibt zum zweiten Mal in 2015 das Gütesiegel „Trusted Agency“. Insgesamt werden drei weitere Full-Service-Digitalagenturen ausgezeichnet: DMK E-Business GmbH, netz98 new media GmbH und sunzinet AG. Die zertifizierten Unternehmen können ihre Auszeichnung ab sofort mit dem neu entworfenen Logo kommunizieren.

Mit ihrer umfassenden Kompetenz bilden Full-Service-Digitalagenturen als langfristiger, zentraler Partner von Unternehmen das Rückgrat der digitalen Wirtschaft in Deutschland. Dementsprechend steht bei der Zertifizierung die qualitative Begleitung des Digitalisierungsprozesses durch Beratung, Kreation und technologische Entwicklung im Vordergrund. Das BVDW-Siegel schafft diesbezüglich mehr Transparenz im Markt und unterstützt potenzielle Kunden bei der Wahl der geeigneten Dienstleister.

Für das „Trusted Agency“-Siegel können sich sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder des BVDW quartalsweise innerhalb der offiziellen Fristen bewerben. Das ab diesem Jahr alle drei Monate verliehene Qualitätszertifikat hat eine Gültigkeit von jeweils zwei Jahren.

Weitere Informationen zu den BVDW-Qualitätszertifikaten