BVDW-Mitgliederrabatt für Sonderpublikation „Digitale Lösungen“

Veröffentlicht am: 08.01.2013

Der Mediaplanet Verlag Deutschland veröffentlicht als unabhängiger Verlag für Themenzeitungen eine neue Sonderbeilage in der Tageszeitung DIE WELT am 19. Februar 2013.
Die Publikation erscheint im Vorfeld des World Mobile Congress und der Cebit. Sie bietet rund 862.000 Lesern einen Überblick über den aktuellen IT Standort in Deutschland, sowie Zukunftsvisionen.

Folgende Themenschwerpunkte sind hier geplant: Digitale Wirtschaft in Deutschland, Cloud Computing für den Mittelstand, Mobile-Commerce, Vertrauen, Datenschutz und Sicherheit im Internet, Neue Arbeitsplätze in der IT-Branche, Shareconomy, Bildung und Forschung für die digitale Zukunft, Elektronische Verwaltung, eHealth/Gesundheitstelematik, Special: Cyber-physische Systeme – Industrie 4.0, Smart Grids, E-Health.

BVDW-Mitgliedsvorteil
Als BVDW-Mitglied erhalten Sie 20 Prozent Rabatt auf alle Anzeigen und Advertorials in der Sonderbeilage „Digitale Lösungen“, die am 19. Februar 2013 in der Zeitung DIE WELT erscheinen wird.

Weitere Informationen im geschützten Mitgliederbereich