BVDW Code of Conduct Affiliate Marketing für Publisher

Veröffentlicht am: 22.08.2013

Die Unit Affiliate Marketing der Fachgruppe Performance Marketing des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat den Code of Conduct für Affiliate Marketing aktualisiert und die Selbstverpflichtung mit konkreten Regelungen für Advertiser, Agenturen, Netzwerke und Publisher aufgeteilt.

Möchten Sie und Ihr Unternehmen die Selbstverpflichtungserklärung des BVDW unterzeichnen?

Laden Sie sich die PDF-Dokumente herunter und drucken Sie diese vollständig aus. Bitte nehmen Sie die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis und übersenden Sie den unterschriebenen Code of Conduct bitte an den BVDW per E-Mail an info@bvdw.org oder postalisch an:

Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Stichwort: Selbstverpflichtung

Berliner Allee 57

Fax: +49 (0)211 600456-33

Für die Nutzung des BVDW-Unterzeichner-Logos fällt für Nicht-Mitglieder eine Gebühr von 449,- Euro netto an. Für BVDW-Mitglieder ist die Kennzeichnung weiterhin kostenfrei. Sollten Sie Rückfragen zum „BVDW Code of Conduct Affiliate Marketing“ haben, wenden Sie sich bitte an Simona Ruch per Telefon unter +49 211 600456-19 oder per E-Mail an ruch@bvdw.org.

Teilnahmebedingungen mit Verfahrensordnung  (137 KB)
BVDW Code of Conduct Affiliate Marketing für Publisher  (103 KB)