Anke Herbener neue Vorsitzende des Fachkreises Full-Service-Digitalagenturen – Marco Zingler konzentriert sich auf seine Aufgaben im BVDW-Präsidium

Veröffentlicht am: 02.12.2015

In der Gremiensitzung am 1. Dezember 2015 in Köln wählten die Mitglieder des Fachkreises der Full-Service-Digitalagenturen Anke Herbener (DigitasLBi AG) als neue Vorsitzende. Der bisher amtierende Vorsitzende Marco Zingler (denkwerk GmbH), nun Vizepräsident des BVDW, hat sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Malte Hasse (A&B One Digital) wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt, Stefan Mohr (Jung von Matt/next) wurde als Stellvertreter neu in den Vorsitz gewählt. Der gesamte Vorsitz wurde einstimmig gewählt.

Das Vorsitz-Team wird sich in den kommenden Monaten verstärkt dem Thema Influencer Marketing, der aktuellen Pitchthematik und den Leuchtturmprojekten Deutscher Digital Award, Challenge Award, Internetagentur-Ranking und Kreativranking widmen.

 

Links

Fachkreis Full-Service-Digitalagenturen im BVDW

 
addthis.com bluedot.us del.icio.us digg.com google.com Mister Wong YiggIt