Durchsuchen Sie unsere Medienbibliothek nach Themen, Typen und Datum.

Social Media Kompass 2017/2018 (Leitfäden & Handlungsempfehlungen)

Veröffentlicht am 17.08.2017

Zum mittlerweile neunten Mal haben sich Digitalexperten und Anwender aus dem digitalisierten Mittelstand zusammengetan, um ihre Erfahrungen in Social Media zu teilen. Die vielen Beiträge konzentrieren sich in der aktuellen Fassung besonders auf die wichtigsten Entwicklungen in den Themenbereichen Social Media Advertising, Social Media Relations und Social Media Content. Jedes der drei Hauptkapitel ist mit jeweils zwei bis vier Anwendungsbeispielen aus der Praxis belegt und es gibt wieder eine Menge zu lernen, sei es zu Methoden, zu Trends oder Technologien. Details

Social Media Kompass 2016/2017 (Leitfäden & Handlungsempfehlungen)

Veröffentlicht am 08.09.2016

Wer über neue Entwicklungen, Strategien und aktuelle Fallstudien aus dem Bereich Social Media informiert sein will, kommt am Social Media Kompass 2016/2017 nicht vorbei. Details

PROGRAMMATIC ADVERTISING KOMPASS 2016/2017 (Leitfäden & Handlungsempfehlungen)

Veröffentlicht am 25.08.2016

Der Programmatic Advertising Kompass 2016 / 2017 gibt auch in diesem Jahr eine aktuelle Orientierung für wichtige Fragen hinsichtlich des Einsatzes von Programmatic Advertising. Details

Social Media Kompass 2015/2016 (Leitfäden & Handlungsempfehlungen)

Veröffentlicht am 07.09.2015

In der siebten Auflage des Social Media Kompasses beleuchten die Digitalexperten in Fachartikeln, Studien und praxisnahen Fallbeispielen die Relevanz, die Erhebungsmöglichkeiten und den erfolgreichen sowie datenschutz-konformen Einsatz von Daten in Social Media bzw. im Social-Media-Marketing. Details

Programmatic Advertising Kompass 2015/2016 (Leitfäden & Handlungsempfehlungen)

Veröffentlicht am 27.08.2015

Der Programmatic Advertising Kompass 2015/2016 hat zum Ziel, Werbetreibenden anhand verständlicher Erklärungen und praktischer Beispiele den Mehrwert im Einsatz von Programmatic Advertising anbieterübergreifend aufzuzeigen. Beiträge ausgewiesener Branchenexperten zu Konzeption, Kreation und Kampagnensteuerung sowie erfolgreiche Praxis-Cases geben einen Überblick zum Einsatz von Programmatic Advertising speziell in Deutschland. Details

Social Media Kompass 2014/2015 (Leitfäden & Handlungsempfehlungen)

Veröffentlicht am 08.09.2014

Der Social Media Kompass 2014/2015 im Überblick Details

Social Media Kompass 2013/2014 (Leitfäden & Handlungsempfehlungen)

Veröffentlicht am 18.09.2013

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht zur dmexco 2013 die nunmehr fünfte Ausgabe des „Social Media Kompass“. Die Fachgruppe Social Media im BVDW liefert aktuelle Entwicklungen, Handlungsempfehlungen und Praxisbeispiele. Details

Social Media Kompass 2012/2013 (Leitfäden & Handlungsempfehlungen)

Veröffentlicht am 12.09.2012

Umfang: 166 Seiten Format: C5 ISBN: 978-3-942262-43-9 Details

Social Media Kompass 2011/2012 (Leitfäden & Handlungsempfehlungen)

Veröffentlicht am 21.09.2011

Auf rund 150 Seiten liefert die Fachpublikation für Social Media topaktuelle Trends und wirksame Strategien. Details

Social Media Kompass 2010/2011 (Leitfäden & Handlungsempfehlungen)

Veröffentlicht am 15.09.2010

Das zweite Standardwerk der Fachgruppe Social Media im BVDW spricht gleichermaßen Agenturen, Vermarkter, Soziale Netzwerke und Werbungtreibende an und fokussiert unter anderem Themen wie Personal-Marketing, Social Commerce, Monetarisierung, Branding und Customer Relationship Management (CRM) sowie die Erfolgsmessung. Details