Facebook Ads Camp

Veranstalter: Social Marketing Nerds
Kontakt: Jan Stranghöner
Telefon: 0160. 789 29 76

Kosten: Early-Bird-Ticket bis zum 31.03.2017: EUR 349,- | Reguläres Ticket: EUR 499,-

Facebook Ads Camp – Deutschlands erste Facebook Advertising Konferenz

Werbung auf Facebook und Instagram boomt! Die sozialen Netzwerke sind Treiber der Digitalisierung und stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen – sei es Start-up oder Konzern. Online Marketing wird von den neuen Werbeformen dominiert. Schnelllebig und datenbasiert können Zielgruppen exakt bestimmt werden. Wer aber behält noch Überblick darüber, was alles möglich ist?

Das Facebook Ads Camp möchte diese Wissenslücken schließen. Deutschlands erste Konferenz für Werbung auf Facebook und Instagram am 05. Mai 2017 möchte das Thema effiziente Werbeaussteuerung in genau diesen sozialen Netzwerken auf den Punkt bringen. In Keynotes und Panels liefern 12 ausgewählte Speaker einen Tag lang ihr Fachwissen.

Neben spannenden Vorträgen, interessierten Teilnehmern und interessanten Referenten, bieten die Veranstalter Jan Stranhöner und Ben Küstner von den Social Marketing Nerds zusätzlich

• Massenhaft Input zum zielsicheren Aufsetzen von Werbeaktivitäten
  • Inspiration und neue Sichtweisen im Werbeanzeigenkosmos
  • Networking-Möglichkeiten mit spannenden Experten der Online Marketing Branche

Unser Tipp:
Verpassen Sie nicht die Teilnahme des BVDW Referenten Michael Koch, Vorsitzender der Fokusgruppe Social Media, als Panel-Leiter der abschließenden Diskussionsrunde zum Thema „Hacks und Tricks“ | ab 18.00 Uhr.

Hinweis:

Der BVDW ist Kooperationspartner des Facebook Ads Camp 2017. BVDW-Mitglieder erhalten einen Sonderrabatt in Höhe von 15 % auf die Ticketpreise. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an Frau Chanez Möller.

Registrierung und weitere Informationen