Marktforschung

Marktforschung

Das Ressort Marktforschung widmet sich den für alle Mitgliedsunternehmen relevanten Themen Research, Statistiken und Marktzahlen rund um die digitale Wirtschaft.

Primäres Ziel des Ressorts ist es, für den Verband relevante Marktforschungsthemen gebündelt zu betrachten. Um diesem Ziel gerecht werden zu können, bietet das Ressort den Marktforschern der Mitgliedsunternehmen des BVDW die Möglichkeit, sich zu vernetzen und so den gegenseitigen Austausch zu ermöglichen.

 

Aktuelles

TNS: Smarter Einkaufen

veröffentlicht am 10.04.2014

Smartphones mit Potential und neuen Geschäftsfeldern ...

mehr...

DigitasLBi: Connected Commerce

veröffentlicht am 07.04.2014

Einkaufsverhalten verändert sich durch Smartphones ...

mehr...

Mücke Sturm & Company: STRATEGIC INSIGHT: Addressable TV

veröffentlicht am 01.04.2014

Das Ende der "Black Box" Fernsehwerbung ...

mehr...

Ipsos: Keine Suche ohne Suchmaschine

veröffentlicht am 31.03.2014

Nur wenige Angebote im Internet wirklich nachgefragt ...

mehr...

Faktenkontor/Toluna/IMWF: Social Mdien-Atlas 2013

veröffentlicht am 25.03.2014

Google+ verzeichnet den stärksten Zuwachs an Freizeit-Nutzern im Web 2.0 ...

mehr...

addthis.combluedot.usdel.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongYiggIt