Ad Operations / Ad Technology

Ad Operations / Ad Technology

Ad Operations / Ad Technology bietet Orientierungshilfen für den gesamten Bereich der Online-Werbemittel und  treibt die Entwicklung von technischen Standards und Lösungen als Richtlinien für die digitale Wirtschaft voran.

Die Fokusgruppe Ad Operations / Ad Technology steht allen Mitgliedsunternehmen des BVDW offen und soll vor allem die kooperative Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gremien des BVDW und den Dialog mit anderen Marktteilnehmern fördern. Dazu zählt auch neben Richtlinien die Erarbeitung von Fachpublikationen und Orientierungshilfen für den digitalen Markt. 

 

Aktuelles

Oliver Eschenbach ist neuer Director International Sales bei BrandMaker

veröffentlicht am 27.11.2014

Mitgliedernews: BrandMaker gewinnt exzellenten Kopf für seinen europäischen Vertrieb

mehr...

SIXT fährt auf ADITION ab

veröffentlicht am 20.11.2014

Mitgliedernews: SIXT, internationaler Mobilitätsdienstleister, setzt bei seinem digitalen Display-Marketing ab sofort auf die führende Unified-Adserving-Technologie von ADITION technologies. Über die Enterprise Marketing Plattform des Düsseldorfer Technologiespezialisten wird künftig das gesamte internationale digitale Onsite- und Offsite Marketing von SIXT ausgesteuert und optimiert.

mehr...

DataXu stellt Anti-Fraud-Garantie vor

veröffentlicht am 07.11.2014

Mitgliedernews: Die Anti-Fraud-Garantie garantiert DataXu Kunden, dass 97% des über DataXu eingekauften Inventars Fraud-frei sind. Wird der Wert überschritten, bekommen DataXu Kunden ihr Geld zurück.

mehr...

PAYBACK integriert ADITION als Technologieplattform für sein digitales Multichannel-Marketing

veröffentlicht am 05.09.2014

Mitgliedernews: Das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm PAYBACK forciert sein digitales Multichannel-Marketing.

mehr...

Refined Labs, ADITION und Active Agent starten Customer Journey-basiertes Realtime Advertising

veröffentlicht am 04.09.2014

Mitgliedernews: Refined Labs, führender Anbieter für Performance-Marketing-Software, und seine Partner ADITION technologies und Active Agent, bieten ihren Kunden ab sofort die Möglichkeit eines Customer Journey-basierten Realtime Advertisings (RTA).

mehr...

 
addthis.combluedot.usdel.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongYiggIt