Ad Operations / Ad Technology

Ad Operations / Ad Technology

Ad Operations / Ad Technology bietet Orientierungshilfen für den gesamten Bereich der Online-Werbemittel und  treibt die Entwicklung von technischen Standards und Lösungen als Richtlinien für die digitale Wirtschaft voran.

Die Fokusgruppe Ad Operations / Ad Technology steht allen Mitgliedsunternehmen des BVDW offen und soll vor allem die kooperative Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gremien des BVDW und den Dialog mit anderen Marktteilnehmern fördern. Dazu zählt auch neben Richtlinien die Erarbeitung von Fachpublikationen und Orientierungshilfen für den digitalen Markt. 

 

AKTUELLES

 

ADITION technologies liefert innovative Mediatechnologie für derStandard.at

veröffentlicht am 02.02.2016

ADITION technologies, führender Anbieter von Unified-Adserving-Lösungen, setzt seinen Expansionskurs in der DACH-Region weiter fort. Mit derStandard.at hat sich jetzt einer der größten Online-Publisher im österreichischen Markt für eine umfassende Multichannel-Vermarktungsplattform der Düsseldorfer Mediatechnologie-Spezialisten entschieden.

mehr...

Mitgliedernews: Native Advertising Konferenz Native Ads Camp am 10. März 2016

veröffentlicht am 13.11.2015

Am 10. März 2016 trifft sich das Who is Who der Native Advertsing Branche in den VIP Lounges des Kölner RheinEnergieSTADION. Auf der Tageskonferenz wird ausschließlich das Thema Native Advertising in allen Facetten präsentiert. Es werden zu echten Cases, KPIs, Technologien und inhaltlichen Strategien ...

mehr...

Seeding Allliance GmbH auf der dmexco 2015

veröffentlicht am 04.08.2015

Als führender Vermarkter und Technologieanbieter für Native Advertising präsentiert sich die Seeding Alliance GmbH auf der diesjährigen Dmexco vom 16.-17. September 2015 in Köln.

mehr...

Mitgliedernews: ADITION forciert Programmatic Video

veröffentlicht am 20.04.2015

ADITION technologies hat erneut seine Enterprise-Marketing-Plattform erweitert. So bietet die ADITION Demand-Side-Plattform (DSP) ab sofort den datengestützten automatisierten Zugriff auf sämtliche Spezial-Plattformen für Video-Inventare und damit auf nahezu 100 Prozent der über Real Time Advertising (RTA) am Markt verfügbaren digitalen Bewegtbild-Media.

mehr...

Mitgliedernews: Viewability-Studie: Online-Kampagnen brauchen Kreation und Targeting

veröffentlicht am 09.04.2015

Viewability-Studie von United Internet Media untersucht erstmals Zusammenhang zwischen Sichtbarkeits- und Betrachtungsdauer von Werbemitteln // Geringer Einfluss der Sichtbarkeitsdauer auf Werbemittelwahrnehmung und Werbewirkung // Kreation, Botschaften und Targeting entscheidend für Kampagnenerfolg

mehr...

 
addthis.combluedot.usdel.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongYiggIt