Ad Operations / Ad Technology

Ad Operations / Ad Technology

Ad Operations / Ad Technology bietet Orientierungshilfen für den gesamten Bereich der Online-Werbemittel und  treibt die Entwicklung von technischen Standards und Lösungen als Richtlinien für die digitale Wirtschaft voran.

Die Fokusgruppe Ad Operations / Ad Technology steht allen Mitgliedsunternehmen des BVDW offen und soll vor allem die kooperative Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gremien des BVDW und den Dialog mit anderen Marktteilnehmern fördern. Dazu zählt auch neben Richtlinien die Erarbeitung von Fachpublikationen und Orientierungshilfen für den digitalen Markt. 

 

AKTUELLES

 

Mitgliedernews: ADITION forciert Programmatic Video

veröffentlicht am 20.04.2015

ADITION technologies hat erneut seine Enterprise-Marketing-Plattform erweitert. So bietet die ADITION Demand-Side-Plattform (DSP) ab sofort den datengestützten automatisierten Zugriff auf sämtliche Spezial-Plattformen für Video-Inventare und damit auf nahezu 100 Prozent der über Real Time Advertising (RTA) am Markt verfügbaren digitalen Bewegtbild-Media.

mehr...

Mitgliedernews: Viewability-Studie: Online-Kampagnen brauchen Kreation und Targeting

veröffentlicht am 09.04.2015

Viewability-Studie von United Internet Media untersucht erstmals Zusammenhang zwischen Sichtbarkeits- und Betrachtungsdauer von Werbemitteln // Geringer Einfluss der Sichtbarkeitsdauer auf Werbemittelwahrnehmung und Werbewirkung // Kreation, Botschaften und Targeting entscheidend für Kampagnenerfolg

mehr...

Mitgliedernews: Online Marketing Seminare mit kompetenten Referenten und vielen Tipps & Tricks für die Praxis

veröffentlicht am 09.03.2015

Sie suchen eine Weiterbildungsstätte, die Ihnen differenziertes Wissen zu den verschiedenen Bereichen im Online Marketing vermittelt? - Dann sind Sie hier genau richtig. Die 121WATT ist ein Seminaranbieter, der Sie rund um das Thema digitale Vermarktung weiterbildet. Die Mission der 121WATT ist es, die Online Marketing Branche professionell ...

mehr...

Mitgliedernews: ADITION bietet ab sofort datengestützten Zugang zu digitalen Echtzeitmarktplätzen

veröffentlicht am 16.02.2015

ADITION technologies hat seine Enterprise-Marketing-Plattform erweitert. Mit der Anbindung der führenden Data-Management-Plattform-Lösung (DMP) von The ADEX in seine Unified-Adserving-Techno­lo­gie bietet der Düssel­dorfer Technologie­spezia­list Werbetreibenden, Mediaagenturen, Publishern/ Vermarktern und jetzt auch Dateninhabern den datengestü ...

mehr...

Mitgliedernews: Jan Heumüller wird Leiter von DataXu in Europa

veröffentlicht am 02.02.2015

Jan Heumüller, Vice President Sales bei DataXu, einem weltweit führenden Anbieter von Software für Programmatic Marketing, übernimmt zum 1. April 2015 die Nachfolge von Sacha Berlik und ist verantwortlich für alle Bereiche bei DataXu in Europa. Sacha Berlik verlässt das Unternehmen ...

mehr...

 
addthis.combluedot.usdel.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongYiggIt